Kurse

Spring-Aktion2018In kleinen Gruppen von 4-6 Personen arbeiten wir an Deiner individuellen Auftrittskompetenz und testen in der Praxis, wie Du Dich und Dein Thema am besten präsentieren kannst.

Investiere 3 x 2 Stunden in Deine Zukunft – es lohnt sich!

Wir schauen uns die wichtigsten Aspekte an, welche eine gelungene Präsentation ausmachen, lernen Techniken und Tricks für einen professionellen Auftritt, reden über Hemmschwellen und allfällige Ängste und üben üben üben. Und nicht vergessen, es soll auch Spass machen…!

Die nächsten Kursdaten findest Du HIER.

Weitere Angebote:

  • Sind die vorgeschlagenen Termine zu früh oder zu spät für Dich? Zusätzliche Termine oder Termine an anderen Tagen und zu anderen Zeiten sind auf Wunsch möglich. Schreib mir ein Email mit Deinen Vorschlägen und ich werde schauen, was ich tun kann…
  • Für Gruppen ab 4 Personen kann ein individueller Kurs gebucht werden.
  • Wenn Du’s lieber im privaten Rahmen magst, findest Du HIER mehr dazu.